Gfh Homepage Kopfillu 3 2

Die Eberhard Trumler Station bedankt sich bei allen, die freiwillig auf der Station gearbeitet haben. Durch den Einsatz konnte Vieles neu gebaut oder instand gesetzt werden.

 

190505 Gehebau Maidingos 3

190505 Gehebau Maidingos 1

Herzlichen Dank an alle, die helfen konnten. Ohne Eure Mithilfe wäre es nicht möglich, den Betrieb aufrecht zu erhalten. Wie man sieht hatten alle Helfer bisher nicht nur viel Arbeit, sondern auch eine Menge Spaß auf der Station. Und wir suchen noch immer fleißige Helfer.

190505 Gehebau Maidingos 2

Es geht darum, für eine Dingogruppe ein größeres Gehege zu bauen und es für die Hunde herzurichten.

Weiterhin müssen Zäun repariert und ausbruchssicher gemacht werden. Insbesondere für unsere Füchse.

Wer helfen kann, soll sich auf der Trumler Station melden. Dies kann entweder telefonisch, am besten ab 18 Uhr, unter Rufnummer 02742-6746 geschehen oder über das Kontaktformular.

Kontakt zur Eberhard Trumler Station