Gfh Homepage Kopfillu shop

Bücher, DVDs, Mitschnitte

Zu Lebzeiten hat Eberhard Trumler viele Bücher rund um den Hund geschrieben, die zu Klassikern geworden sind. Diese Bücher sind noch immer verfügbar und werden durch die Gesellschaft für Haustierforschung vertrieben oder sind zum Teil sogar noch beim Verlag erhältlich. Nach Eberhard Trumlers Tod wurde der Schwerpunkt auf moderne Medien (Videos) gelegt. Durch jahrelange Beobachtungen mit der Videokamera konnten zwei Videofilme über die "Scheich-Familie" produziert werden. Darüber Hinaus sind seit 2011 die Mitschnitte der Wolfswinkelder Hundetage als DVD verfügbar.

So kann man bei uns Bücher und Videos bestellen

Bücher und Videos können über den Shop auf der Webseite bestellt werden. In zwei Fällen ist ein Bezug über den Buchhandel notwendig, was entsprechende vermerkt und verlinkt ist. Alles weitere zum Bestellvorgang und zum Bezahlverfahren siehe unter Fragen zum Shop.


Das aktuelle Angebot: